Fitness Gruppen Training 

INVESTIERE IN DEINE KÖRPERLICHE UND MENTALE GESUNDHEIT

Functional Training fordert den ganzen Körper ausgewogen und ist in der Gruppe besonders motivierend.

Dein Fitness Level spielt dabei überhaupt keine Rolle. 

Mit unserem Fitnessabo kannst du auch an den Kursen Teilnehmen 

IMG_1883.jpg
DSC09615.jpg

Warum können Trainingspartner und Gruppentraining sinnvoll sein?

Wenn Du mit Fitness- und Krafttraining beginnst, ist die Motivation in den ersten paar Monaten meistens noch sehr hoch. Nach einiger Zeit erreichen aber viele ein Motivationstief, bei dem die Trainingsfrequenz deutlich abnimmt und ständig andere Ausreden gefunden werden um nicht ins Fitnessstudio zu müssen. In solchen Fällen kann es sinnvoll sein einen Trainingspartner oder eine Community zu haben, die Dich immer wieder aufs Neue motiviert.

 

Bei unserem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Training zählt der volle Körpereinsatz. Functional Training fordert den ganzen Körper ausgewogen und ist in der Gruppe besonders motivierend. Mit dem eigenen Körpergewicht, Kurz- und Langhanteln, TRX-Trainern, Medizinbällen und weiteren Kraftgeräten werden alltags-und sportspezifische Bewegungen trainiert - immer in Kombination mit Ausdauer. Es ist auf jedes Trainingsniveau abgestimmt und kann individuell intensiviert werden.

So funktioniert unsere Fitness App von Eversports.

Das Fitness Abonnement kann bequem Online über die App bezahlt werden.

 

Möchtest Du lieber Bar oder mit Twint bezahlen? Kein Problem, dass ist vor Ort möglich bei uns im Fitnessstudio in Schaffhausen. 

Auf der App hast Du eine Übersicht wie viele Lektionen Du noch zu gut hast von Deinem Abo.  

thumbnail_9435841C-A7BD-49B5-B33B-622CBADDBE6F.jpg